Blockflötenensemble sucht Mitspieler:

Zusammen zu Musizieren bringt viel Freude, insbesondere das Zusammenspiel von Flöten aus der gesamten Blockflötenfamilie ergibt einen wunderschönen Klang. Wir spielen Sopran-, Alt-, Tenor- und Bassflöte.

Die Stücke werden nach dem Können und den Wünschen der Mitspieler ausgesucht und erarbeitet.

Alle, die Erfahrung mit der Flöte, gute Rhythmus- und Vorzeichenkenntnisse haben, sind herzlich eingeladen.

Unser Ensemble hat sich gerade gegründet und besteht aus Jung und Alt. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Das Ensemble wird mit großem Engagement von Frau Erstling geleitet. Sie ist an unserer Schule Klavier- und Blockflötenlehrerin und rundet ihr Können durch eine Chor- und Dirigierausbildung ab.

Wir treffen uns 1x monatlich Samstagsnachmittags. Kosten pro Treffen 20 Euro.

Als Teil der Instrumentalkonzerte der Musikschule Piepmatz wirken wir zweimal im Jahr als Blockflötenensemble mit.

Wir freuen uns auf dich.

Kursinhalte

• gemeinsames Musizieren