Nachdem „Der kleine Kerl vom anderen Stern“ auf der Frühlingswiese gelandet war, hat er sich verirrt und konnte sein Raumschiff nicht mehr finden. Zum Glück hat er auf seinem Weg die schreienden und singenden Möwen, die bunten Meeresbewohner und die lustigen Affen um Rat gefragt. Nach einer langen Reise hat „Der kleine Kerl vom anderen Stern“ doch noch sein Raumschiff entdeckt und ist wieder nach Hause geflogen.

Es war ein buntes, musikalisches und rührendes Stück, das die Kinder ganz wunderbar zum Leben erweckt haben.

Vielen Dank an alle Zuschauer und Zuschauerinnen und danke für die großzügigen Spenden. Wir konnten die Saalmiete und einen Großteil unserer Ausgaben damit decken. Als großes Dankeschön hat die Musikschule noch einen Betrag von 300 Euro an die Kinderstiftung Ravensburg gespendet.

Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr.

Ihr Team der Musikschule Piepmatz